Kleine Wanderung Saalburg-Obereschbach

Wir sind immer noch im Corona-Modus aber zu zweit wandern gehen ist ja kein Problem. Und der Bus Nummer 5 fährt wieder! Buslinie 5 geht von der U-Bahn Haltestelle Gonzenheim (praktisch bei uns vor der Haustür) bis zur Saalburg und weiter zum Hessenpark.

Saalburg und Hessenpark haben noch zu, aber man kann ja trotzdem hinfahren und zurück wandern. Und genau das haben wir gemacht: Mit dem Bus zur Saalburg und dann auf einem Forstweg und durch den Wald zurück (nicht auf dem ausgeschilderten Weg – da gibts Sonntags zu viele Fahrradfahrer).

Weglänge10.6km
Dauer2h30 (wir sind ohne Pause gelaufen)
Höhenmeter-330m (fast nur abwärts)

Kleine Wanderung Saalburg-Obereschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen