Vom Sportzentrum zum Pelagiusplatz

Auch wieder nur eine kleine Tour heute da es ziemlich warm und auch etwas stickig ist. Wir starten am Sportzentrum Nordwest. Eigentlich wollten wir zur Gickelsburg – aber haben dann entschieden nach der schönen Aussicht am Pelagiusplatz wieder zurück zu gehen.

Es gibt viele Wege die man hier gehen kann – auf dem Rückweg haben wir einen erwischt der schon ziemlich zugewachsen war. Da ich nicht will dass uns da jemand nachfolgt habe ich die Karte etwas verändert, dh. sie zeigt nicht genau den Weg den wir gegangen sind.

Distanz4.8km
Dauer1h45
WegeWaldwege, Forststrassen
HighlightsAussicht vom Pelagiusplatz
20200612-132751-wt-Taunus-0004.jpg
20200612-132803-wt-Taunus-0005-Pano.jpg
20200612-133109-wt-Taunus-0008.jpg
20200612-134508-wt-Taunus-0017.jpg
Vom Sportzentrum zum Pelagiusplatz

2 Gedanken zu „Vom Sportzentrum zum Pelagiusplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen